Prüfen Sie Ihre Bestellung

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung bei Erhalt überprüfen und uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware über etwaige Probleme informieren. Nach dieser Zeit können wir nur noch Garantiefälle berücksichtigen.

Ausnahmen

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Kundendienstnummer, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.

Erstattungen

Wenn Sie etwas an uns zurückgeben müssen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand des Artikels/der Artikel geprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens zwei (2) Tagen nach Erhalt des Artikels. Je nach Ihrer Bank kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rückgabe bearbeitet wurde.

Rücksendeadresse

Sie können Ihre Rücksendung an die folgende Adresse schicken:

Simply Green B.V.
Bolderweg 41A, 1332AZ
Almere, The Netherlands

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Experten sind bereit, Ihnen bei der Lösung Ihrer Zweifel oder Probleme zu helfen. Sie können uns unter +31203636796 montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr anrufen oder Sie können uns über die Schaltfläche unten eine Nachricht senden.