Die Erklärung

Dies ist die Datenschutzerklärung von Simply Green B.V., mit Sitz in Bolderweg 41A 1332AZ, Almere, Paesi Bassi, eingetragen bei der niederländischen Handelskammer unter der Nummer 68010141 („Simply Green“). Die Website von Simply Green ist https://simplygreentrade.com/ (die „Website“).

In dieser Datenschutzerklärung finden Sie Informationen darüber, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen. Sie können uns unter der Telefonnummer +31 (0)20 – 363 67 96 oder der E-Mail-Adresse info@simplygreentrade.com kontaktieren, wenn Sie nach dem Lesen dieser Datenschutzerklärung Fragen zum Umgang mit personenbezogenen Daten haben, wenn Sie Ihre Rechte gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (auf Niederländisch: „AVG“) oder anderen Gesetzen und Vorschriften in Bezug auf personenbezogene Daten nutzen möchten oder wenn Sie eine Beschwerde über die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten einreichen möchten.

Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind oder wenn Sie es vorziehen, Ihre Beschwerde nicht bei uns einzureichen, können Sie sie auch bei der niederländischen Datenschutzbehörde über die Website www.autoriteitpersoonsgegevens.nl einreichen .

Simply Green ist für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten verantwortlich und geht dabei mit der größtmöglichen Sorgfalt vor.

Zu welchen Zwecken verarbeiten wir personenbezogene Daten?

  • Daten: Wir verwenden die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, für folgende Zwecke:
    Um die Dienste auf unserer Website
    bereitzustellen und zu pflegen, um Sie über Änderungen an den Diensten zu informieren
    Um Ihnen die Teilnahme an Funktionen der Dienste zu ermöglichen, wenn Sie sich dafür entscheiden
    Um Kundenbetreuung und Support zu leisten
    Um Analysen oder wertvolle Informationen bereitzustellen, damit wir die Dienste verbessern können
    Um die Nutzung der Dienste zu überwachen
    Um technische Probleme zu erkennen, zu verhindern und zu beheben
  • Kontakt: Wir verwenden die Kontaktdaten, die Sie uns per E-Mail oder Telefon zur Verfügung stellen, um Sie bei Bedarf zu kontaktieren, zum Beispiel um eine Frage zu beantworten. Wir verarbeiten diese personenbezogenen Daten, weil dies für die Vertretung unseres berechtigten Interesses notwendig ist, nämlich um unsere Arbeit ausführen zu können.
  • Analyse der Besucher der Website: Die Daten, die wir über die Besucher der Website sammeln, werden nur verwendet, um Statistiken über die Besuche auf der Website zu erstellen (z.B. um zu sehen, welche Seiten am häufigsten aufgerufen werden). Die Daten
    werden anonym gehalten. Die Option „Daten teilen“ ist ausgeschaltet. Wir verwenden keine anderen Google-Dienste in Kombination mit Google Analytics.

Wie lange bewahren wir Ihre persönlichen Daten auf?

  • Daten: Wir bewahren die personenbezogenen Daten inaktiver Konten für 36 Monate nach dem letzten Kauf über die Website auf. Solange Konten aktiv bleiben, bewahren wir die personenbezogenen Daten auf.
  • Verwaltung: Wir bewahren unsere Verwaltung, einschließlich der Rechnungen und anderer Dokumente, auf denen die personenbezogenen Daten der Parteien aufgeführt sind, für einen Zeitraum von sieben Jahren nach Ende des Geschäftsjahres auf, um der steuerlichen Aufbewahrungspflicht nachzukommen.
  • Andere Kontaktinformationen: Sonstige Kontaktdaten bewahren wir für ein Jahr nach dem letzten Kontakt auf, es sei denn, Sie haben uns zuvor um die Löschung dieser Daten gebeten.
  • Analyse der Website-Besucher: Die Daten über die Besucher der Website werden für zwei Jahre nach dem Besuch der Website gespeichert, dies sind die Standardeinstellungen von Google Analytics.

 

Wem teilen wir Ihre Daten mit?

Ihre Daten werden in einem digitalen Datei- und Abrechnungssystem gespeichert und können in E-Mails erscheinen, die wir senden oder empfangen.

Das bedeutet, dass die Daten von unseren IKT-Anbietern gespeichert (und somit verarbeitet) werden. Wir haben mit den genannten Parteien einen Datenverarbeitungsvertrag abgeschlossen, in dem mindestens das gleiche Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit geregelt ist, das Sie von uns erwarten können.

Die durch Google Analytics erfassten Daten werden von Google verarbeitet. Wir haben mit Google einen Vertrag zur Datenverarbeitung abgeschlossen.

Wir werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, wir sind aufgrund geltender Gesetze und Vorschriften verpflichtet, bestimmte Informationen weiterzugeben, zum Beispiel an die Polizei im Rahmen einer strafrechtlichen Untersuchung.

Welche persönlichen Daten verarbeiten wir?

  • Daten: Wenn Sie unsere Website nutzen, um Waren zu kaufen, nutzen Sie unsere Dienstleistungen (die „Dienstleistungen“). Im Rahmen der Dienste verarbeiten wir personenbezogene Daten, die Ihnen gehören. Dies sind in jedem Fall: Kontaktdaten wie Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer; Firmenname; Umsatzsteuer-Identifikationsnummer; Telefonnummer; Nutzungsdaten: Wir können Informationen darüber sammeln, wie auf die Website zugegriffen wird und wie die Dienstleistungen genutzt werden. Dazu gehören Informationen wie die Internetprotokolladresse Ihres Computers (z.B. IP-Adresse), der Browsertyp, die Browserversion, die von Ihnen besuchten Seiten unseres Dienstes, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit, eindeutige Gerätekennungen und andere Diagnosedaten.
  • Kontakt: Wenn Sie uns per E-Mail, über soziale Medien oder per Telefon kontaktieren, verarbeiten wir die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich um die Kontaktdaten, die Sie uns zur Verfügung stellen (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) und den Grund, warum Sie uns kontaktieren.
  • Analyse der Website-Besucher: Wir verarbeiten analytische Daten über die Besucher unserer Website. Zu diesem Zweck verwenden wir Website-Cookies. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Cookie-Erklärung.

Was sind Ihre Rechte?

Sie haben die folgenden Rechte:

  1. Das Recht auf Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten, wenn diese falsch oder unvollständig sind.
  2. Das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen und / oder – in bestimmten Fällen – das Recht, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken.
  3. Das Recht, Ihre persönlichen Daten einzusehen und eine Kopie davon zu erhalten.
  4. In bestimmten Fällen: das Recht auf die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten („Recht auf Vergessenwerden“).
  5. Das Recht, Ihre persönlichen Daten in einer strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Form zu erhalten und diese Daten an eine andere Person zu übertragen. Weitere Informationen über diese Rechte und wann Sie sie ausüben können: siehe Artikel 15 bis 20 der Allgemeinen Datenschutzverordnung. Sie können Ihre Rechte ausüben, indem Sie uns unter der am Anfang der Datenschutzerklärung angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer kontaktieren.

Wie werden Ihre Daten gesichert?

Wir haben angemessene technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Missbrauch und unbefugtem Zugriff durch Dritte zu schützen. So verwenden wir beispielsweise strenge Zugangsberechtigungen, sowohl offline als auch online, unsere Server werden regelmäßig gesichert und wir arbeiten mit sicheren Verbindungen.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Manchmal kann sich etwas an den von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten oder den geltenden Vorschriften ändern. In diesem Fall können wir diese Datenschutzerklärung anpassen. Im Falle größerer Änderungen werden wir eine Mitteilung auf der Website veröffentlichen oder Sie per E-Mail über die Änderung informieren.

Letzte Aktualisierung: Amsterdam, die Niederlande, 28. Oktober 2021.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Experten sind bereit, Ihnen bei der Lösung Ihrer Zweifel oder Probleme zu helfen. Sie können uns unter +31203636796 montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr anrufen oder Sie können uns über die Schaltfläche unten eine Nachricht senden.